Immobilienprojekt "The Shore" räumt bei "Premium Stars of Luxury Real Estate" ab

Durchdachte Architektur, exklusiver Concierge Service, mehr Apartments mit Blick auf die Donau, Privatstrand, Sport- und Wellnessmöglichkeiten. 

Die exklusive Lage und der atemberaubende Blick auf die Donau macht "The Shore" in der Kuchelau des 19. Bezirks zu einem begehrten – und nun auch preisgekrönten - Immobilienprojekt. Unter Vorsitz von Stardesignerin Aline Matsika überzeugte das Projekt beim Award "Premium Stars of Luxury Real Estate" und holte sich in der Kategorie "Urban Austria" den 1. Platz. Mehr als 150 Luxusimmobilien weltweit haben sich für die Auszeichnung eines Premium Stars beworben. "Es macht uns stolz, dass sich Publikum und Expertenjury bei dieser internationalen Konkurrenz für unser Projekt entschieden haben", so Christian Schachinger, CEO/COO von WK Development. Über 26.000 Personen beteiligten sich am Publikums-Voting. Der Award wurde 2020 erstmals vom Magazin Residences@Connoisseur Circle verliehen.

Fertigstellung plangemäß im Frühjahr 2022

In bereits zwei Jahren können 125 Wohnungseigentümer The Shore Way of Life in ihrem Eigenheim genießen. Derzeit wird an der sehr aufwendig gestalteten Unterkellerung und Tiefgarage gebaut. Die exklusive Vermarktung der Apartments erfolgt durch die WOHNkonzept Immobilien GmbH.

Mehr Apartments mit direkten Blick auf die Donau

"Da das Interesse an den Wohnungen mit direkten Blick aufs Wasser so groß ist, wurden die Grundrisse auf die Wünsche der Käufer und Interessenten hin leicht adaptiert", so CEO/CFO Maxim Zhiganov von WK Development. "Ein Großteil der Wohnungen hat nun den Blick direkt auf die Donau, die restlichen  Wohnungen sind auf den malerischen Leopoldsberg ausgerichtet", ergänzt Zhiganov.

In Summe bleibt es bei den geplanten 125 Apartments, aufgeteilt auf zehn Häuser. Die Größen der Apartments wurden auch den Nachfragen angepasst: Diese reichen nun von 45 bis 350m2 und kosten ab 7.200 Euro pro Quadratmeter. Insgesamt entstehen damit auf 16.877m2 Grundstücksgröße ca. 13.500 m2 Wohnnutzfläche mit direktem Wasserzugang. Angeboten werden auch exklusiver Concierge Service, Privatstrand, Sport- und Wellnessmöglichkeiten. (red)

www.theshore.at

leadersnet.TV

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.