Peter Rauch

Firma: Arnold Immobilien
Position: Head of Marketing

Mit Monatsbeginn startete Peter Rauch (45) als Head of Marketing bei Arnold Immobilien, Österreichs führendem Spezialisten für Immobilien-Investment. In dieser Position verantwortet er den nationalen Kommunikationsauftritt, sowie die zunehmende Internationalisierung der Investment Gruppe. 

Peter Rauch blickt mit mehr als 20 Jahren in der Kommunikations- und Marketingbranche auf einen langen Track-Record zurück. Schon während seines Studiums an der WU-Wien, in den Vereinigten Staaten und Ungarn, war er als Marketing-Manager auf Kundenseite tätig und stieg 2002 bei der damaligen aha puttner redcell ins Agenturleben ein.

Nach Beratungspositionen als Account Director bei pjure, PBK Ideenreich und Wirz gründete er mit Michael Straberger die straberger conversations, wo er als Geschäftsführer tätig war. Zuletzt arbeitete Peter Rauch fünf Jahre für die dentsu-Gruppe und war als Client Service Director bei der Vizeum für Kunden, wie zum Beispiel Verbund, Teambank, Josko, Geizhals oder Zott, zuständig.

www.arnold.immobilien

leadersnet.TV

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.