5 VOR 12: "Bei uns gibt es eine zweite Rolle Kabelbinder gratis dazu"

Rexel Austria-CEO Robert Pfarrwaller und Schneider Holding-CEO Dieter Schneider sprachen über "Digitale Vorzeigeprojekte". 

"Digitale Vorzeigeprojekte" wurden in Folge 22 von "5 VOR 12" vor den Vorhang geholt. Als Gäste waren Rexel Austria-CEO Robert Pfarrwaller und Schneider Holding-CEO Dieter Schneider mit dabei. Pfarrwaller gab einen Einblick in die Tätigkeit von Rexel Austria, wie die Coronakrise das Unternehmen getroffen hat und welchen Vorteil es derzeit hat, rechtzeitig auf Digitalisierung gesetzt zu haben. Dieter Schneider erläuterte, wie sich der Mediashop – dieser steht im Besitz der Schneider Holding – von einem "Direct-Response-TV-Kanal" in die digitale Welt transformiert hat. Hier können Sie die Folge 22 von "5 VOR 12" noch einmal ansehen.

Die Folge 23 von "5 VOR 12" wird sich mit dem "Kaffeegenuss in Zeiten der Krise" beschäftigen und darf dazu café+co-Geschäftsführer Fritz Kaltenegger und Nespresso Österreich-Chef Alessandro Piccinini begrüßen. Der Livestream kann ab 11.55 Uhr hier gesehen werden. Darüber hinaus überträgt SchauTV die Sendung täglich um 21.30 Uhr. Auch auf W24 und R9 – dem Verbund der österreichischen Regionalsender – ist "5 VOR 12" zu sehen. (red)

www.leadersnet.tv

 

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

leadersnet.TV