Die besten Immobilienanbieter Österreichs

Digitale Ehrung für Makler und Bauträger: Funk, Spiegelfeld und Hubner als Qualitätsmakler ausgezeichnet, "Best Performer Bauträger" ist SÜBA. 

Zum achten Mal honoriert die österreichische Immobilienplattform FindMyhome.at besonders herausragende Leistungen mit dem Ziel, Transparenz und Qualität in der Immobilienbranche zu fördern. 25.000 User haben ihre Stimme abgegeben, die Preisträger wurden heuer nicht im Rahmen eriner großen Gala, aber dennoch digital geehrt und mit dem FindMyHome.at Qualitätssiegel belohnt.

Als bestbewertetes Unternehmen sicherte sich das Wiener Immobilienbüro Funk Immobilien Platz Eins in der Kategorie Qualitätsmakler 2019, dicht gefolgt von Spiegelfeld Immobilien und Hubner Immobilien. Den Sieg in der Kategorie Top Developer 2019 holte sich wie in den vergangenen Jahren Glorit Bausysteme, den zweiten und dritten Platz eroberten die Haring Group und Schönere Zukunft. Als Best PerformerMakler 2019 überzeugte Sitarz & Partner Immobilien und als Best Performer Bauträger zum zweiten Mal SÜBA.

Qualitätsanspruch bei den Anbietern wächst

"Dass wir auch heuer wieder so eine große Anzahl an Feedback-Bögen, zum Großteil aus positiven Bewertungen generieren konnten, freut uns. Die Zahl der Qualitätsmakler steigt stetig, was bedeutet, dass auch der Qualitätsanspruch bei den Anbietern wächst. Durch unser transparentes System ist die Qualität von Maklern und Bauträgern auf den ersten Blick ersichtlich – und genau diese persönlichen Bewertungen schätzen unsere User", so FindMyHome.at Gründer und Geschäftsführer Bernd Gabel-Hlawa. (red)

www.findmyhome.at/qp

leadersnet.TV

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.