5 VOR 12: "Die Regionalität ist eines unserer größten Assets"

Wolfgang Hagn und Stefan Schauer brachten kulinarische Expertise in den LEADERSNET-Live-Talk.

Welche Rolle spielt Regionalität in Zeiten der Krise? Diese Frage haben Winzer Wolfgang Hagn und Staud's Wien-Managing Director Stefan Schauer in Folge 18 des Live-Talks "5 VOR 12" gemeinsam mit Moderator Paul Leitenmüller und Marketingguru Dietmar Dahmen erörtert.

Stefan Schauer erklärte, dass die Regionalität eines der größten Assets von Staud's sei und dass dies Gründer Hans Staud schon von Beginn an erkannt habe. Die Wiener Esskultur und die österreichische Qualität seien in diesem Zusammenhang zwei wichtige Faktoren seien. Hagn sprach im Anschluss über den Digitalisierungsprozess im Weinbau und wie das Weingut Hagn mit der Coronakrise umgeht. Hier können Sie die Folge 18 von "5 VOR 12" noch einmal ansehen.

In Folge 19 von "5 VOR 12" werden Institut Allergosan-CEO Anita Frauwallner und Humorexperte und "Happy & Ness"-Geschäftsführer Roman Szeliga zu Gast sein. Der Livestream kann ab 11.55 Uhr hier gesehen werden. Darüber hinaus überträgt SchauTV die Sendung täglich um 21.30 Uhr. Auch auf W24 und R9 – dem Verbund der österreichischen Regionalsender – ist "5 VOR 12" zu sehen. (red)

www.leadersnet.tv

 

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

leadersnet.TV