Neuer Name und neue Positionierung für die Porsche Werbemittlung

Porsche Media & Creative betreut auch externe Kunden.

Die Porsche Werbemittlung GmbH fungiert seit 1989 als interner Dienstleister im Bereich Mediaeinkauf und Kreation für die zahlreichen Marken der Porsche Holding Salzburg (PHS). Nun hat sich das Unternehmen umbenannt und firmiert unter Porsche Media & Creative. Die Geschäftsführung der Agentur wird zukünftig durch Wilfried Weitgasser und Andreas Martin gebildet.

Im Angesicht der digitalen Transformation wurde für die Agentur mit Standorten in Wien und Salzburg der Claim "Move Your Brands" gewählt. Das überarbeitete Logo ist eine geschützte Marke. In einer vollkommen neuen Struktur will man mit PMC als Multimarken- und Multichannel-Dienstleister mit den Kernbereichen Top Kreation, effiziente und datengetriebene Mediaplanung und Einkauf auftreten. Gearbeitet wird nicht nur für Kunden der Porsche Holding Salzburg, sondern auch für Drittkunden. "Insbesondere die Verzahnung von Kreation und Media aus einer Hand sehe ich als ein großes Asset der Agentur", so Andreas Martin zu LEADERSNET. (jw)


www.porsche-holding.com

porschemediacreative.com

leadersnet.TV