Ex-KaDeWe-Chef neuer "Steffl The Department Store"-Geschäftsführer

Nico Heinemann soll seine Expertise im Verkauf und im weiteren Ausbau des digitalen Auftritts einbringen.

"Steffl The Department Store Vienna" hat einen neuen Chef. Seit Anfang dieses Jahres soll Nico Heinemann als Geschäftsführer der Steffl Handelsbetriebe den "stetigen Aufschwung des Department Stores unterstützen und weiterführen".

"Ich freue mich sehr über das Vertrauen und die zukünftige Zusammenarbeit mit den Eigentümern. Der Steffl besitzt eine langjährige Tradition und ein großes Potential für die Zukunft. Es ist eine tolle Aufgabe den Steffl in ein neues Jahrzehnt des Einzelhandels zu bringen", kommentiert Heinemann seine neue berufliche Aufgabe.

Nico Heinemann besitzt über 25 Jahre Retail-Erfahrung. Nach Jahren als Commercial Director für die Peek & Cloppenburg Gruppe in Köln und Berlin, leitete er als Managing Director (Food & Non Food) das KaDeWe Berlin. In seiner neuen Tätigkeit soll Heinemann "ganz besonders seine Expertise im Verkauf und im weiteren Ausbau des digitalen Auftritts einbringen", teilt das Wiener Luxuskaufhaus mit. (as)

www.steffl-vienna.at

leadersnet.TV