"Warda Nostra": Mafiöse Party-Weihnachten mit Warda

La Warda Famiglia um Eugen Prosquill inszenierte ein kreatives buon natale al'italiano.

Warda Network, die junge Kreativ-Agentur aus der Josefstadt, ist bereits in den vergangenen Jahren durch ihre ausgefallenen Themenparties aufgefallen.

Von den Roaring 20's über Kitchmas zu Disco Fieber wurde bereits ein breites Spektrum an Inspirationsquellen geboten. Heuer entschied sich das 17-köpfige Kreativteam sich als mafiöser Clan, die "Warda Nostra", zu inszinieren. Das Keyvisual und das dazugehörige Teaservideo wurde in der Sizilianischen Pizzeria LA Tavolozza vom Fotografen Max Röderer produziert.

600 Gäste feierten nicht still aber stilecht mafiöse Weihachten

Die über 600 Gäste folgenden dem Dresscode "mafia italiana" und kamen in Nadelstreifanzügen, Hüten und Cocktailkleidern. Bereits am Eingang erwartete die Besucher eine Mug Shot Wall vor der man sich als Verbrecher inszinieren konnte. Einlass wurde den Gästen nur durch Nennung des geheimen Codewords gewährt. Schaffte man es, sich an den mit Tommy Guns bewaffneten Securitys vorbeizuschleichen wurde man herzlichst von La Famiglia in der Unterwelt begrüßt. Passend zum Thema konnten sich die Gäste zum Rasten in einen eigens produzierten Sarg legen.

Als Location wählte man die neue Club-Bar "sechser", die erst kurz davor ihr grande Opening gefeiert hatte (LEADERSNET berichtete) Die Gäste feierten exklusiv auf zwei Floors. DJ's wie Mahir Jamal und Wolfram lieferten den perfekten Sound. Für das leibliche Wohl der Gäste wurden neben ausgefallen Limoncello Spritz-Cocktail-Kreationen, original Sizilianische Holzofenpizza und krimininelle Süßspeisen serviert.

Wiener Wirtschaftsprominenz blieb bis zum Morgengrauen

Als Special präsentierte Rapper Big J seine neue EP "Belle Èpoque" Als besonderes Goodie wurde die eigene La Warda-Zeitung produziert, die Informationen zu den Mafia Mitgliedern lieferte. Vintage Uhren Händler Maximilian
von www.vintage-portfolio.com stellte eine Patek Philippe Uhr zur Verfügung.

Don Eugenio, der Pate, begrüßte unter seinen Gästen Martin Schipany, Abteilungsleiter Presse- und Informationsdienst der Stadt Wien,Volksgarten-Geschäftsführer Ali Pasha, Blogger Krappi, Lorenz Haschemi, Area Manager, Lennart Kübler, Country Manager Anheuser-Busch, Leitbetriebe Austria-Geschäftsführerin Monica Rintersbacher, GroupM Managing Director Martin Distl, Cosima Serban,Gianni Schalko, CEO Prometheus, Eric Demuth, CEO Bitpanda, und viele viele mehr.

Wer noch aller mit der Warda Familia mafiöse Weihnachten im "sechser" feierte sehen Sie in unserer Fotogalerie. Und auf warda.at.(red)

www.wardanetwork.at

leadersnet.TV