"Menschen lieben Print"

"Print ist Gold"-Award: Christian Lengauer, Richard Mauerlechner, Ralf Lothert, Walter Wallner, Michael Miskarik, Andreas Ladich, Ulf Schöttel, Christian Chytil, Jan Mariusz Demner und Co. im LEADERSNET.tv-Interview.

Der Weekend Verlag feierte vergangene Woche seinen 15. Geburtstag in den Sofien Sälen in Wien. Diesen Anlass nutzte das Medium von Christian Lengauer auch, um erstmals den "Print ist Gold"-Award zu verleihen (LEADERSNET berichtete).

Mit dem Preis will Weekend  "ein Zeichen setzen" und "Unternehmen und deren Kreativ-Agenturen für herausragende Ideen" im Printbereicht auszeichnen. "Wir haben uns seit Jahren damit beschäftigt, wie wir unsere Werbekunden und deren Agentur auszeichnen können", erklärt Weekend Verlag-CEO Christian Lengauer im Gespräch mit LEADERSNET.tv. "Wir wollten wissen, was ist das beste Sujet und unsere Leser haben 50.000 Stimmen abgegeben und in elf Kategorien gevotet."

Ebenfalls interviewt wurden Weekend Verlag-Geschäftsführer Richard Mauerlechner, JTI-Head of Corporate Affairs & Communication Director Ralf Lothert, Top Spirit-CEO Walter Wallner, HDI Leben-CEO Michael Miskarik, Brand+ Institut-Chef Christian Schölnhammer, myWorld-Head of Public Relations & Corporate Communication Silvia Kelemen, Flughafen Wien-Marketingchef Andreas Ladich, Manner Marketingleiter Ulf Schöttel, John Harris-CEO Ernst Minar, Impatcs-Chef Christian Chytil, "Teppichkönig" Omar Besim und Werber Jan Mariusz Demner. (as)

www.weekend.at

 

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

leadersnet.TV