Rochade im Kia Austria-Management

Bernhard Brückl neuer Marketing Manager. Sein Vorgänger René Petzner nunmehr Sales Manager.

Ab sofort ist Bernhard Brückl neuer Marketing Manager von Kia Austria. Er folgt damit auf René Petzner, der seit Anfang Juni Sales Manager von Kia Austria ist und die Position in der Zwischenzeit in Personalunion abgedeckt hat. Petzner folgte seinerseits auf Stefan Wurzinger, der in die Europazentrale zu Kia Motors Europe gewechselt ist.

Bernhard Brückl war zuletzt zwei Jahre bei Nespresso tätig, wo er sich sowohl in Marketingprojekten als auch im Aufbau neuer Abteilungen bewähren konnte. Davor war er fünf Jahre bei Microsoft beschäftigt. "Ich bin schon seit einiger Zeit Kia-Fahrer, besitze einen Sorento, mit dem ich sehr zufrieden bin", erklärt Brückl. "Die Qualität meines Autos war sicher auch ein Anlass, mich für diese Position bei Kia zu bewerben." (as)

www.kia.com

leadersnet.TV