"Zehn Jahre Mediaplus Austria: Inhaltlich und fachlich auf Topniveau"

Die Mediaagentur ließ zum ersten "Runden" mit Wirtschaftsprominenz in der Ottakringer Brauerei die Korken knallen.

Ein runder Geburtstag in der heimischen Agenturlandschaft lockte alles, was in der Wirtschafts- und Werbebranche Rang und Namen hat, in die Ottakringer Brauerei. Im zehnten Jahr seit der Gründung erlaubte sich Mediaplus Austria einen Blick auf die letzten Jahre und lud mittels Augmented Reality- Einladung Kunden, Freunde und Partner zur Jubiläumsfeier ein – über 200 Gäste feierten bis nach Mitternacht.

Die Überraschung des Abends war Managing Partner Ronald Hochmayer mit einem fulminanten Live-Auftritt. Er ließ den erfolgreichen Weg von Mediaplus Austria Revue passieren und dankte Kunden, Partnern sowie den Mitarbeitern für die großartige Zusammenarbeit. "Wenn ich an die Anfänge von Mediaplus Austria zurückdenke, macht mich unsere Entwicklung mit so vielen spannenden Projekten sehr stolz. Wir haben uns als Innovationsagentur fachlich wie auch inhaltlich in Österreich etabliert, betreuen regionale und überregionale Kunden und sind ein super eingespieltes Team. 2019 war ein ganz besonders Jahr für uns, wir sagen Danke und freuen uns auf alles, was noch kommt", so Hochmayer.

"Mit dem Fuß am Gas"

"Kaum zu glauben, wir blicken auf zehn Jahre voller Wachstum und Innovation zurück. Grund genug um zu feiern und uns bei unseren Kunden, Partnern, Freunden und Mitarbeitern, die uns auf unserem Weg begleitet haben, herzlich zu bedanken. Auch ein großes Dankeschön an unsere Eventagentur Eventplan für das tolle Engagement bei der Planung und Umsetzung dieser Feier. Wir versprechen: Wir bleiben mit dem Fuß am Gas – und freuen uns auf die nächsten mindestens zehn aufregenden Jahre", ergänzt Bernhard Redl, ebenfalls Managing Partner Mediaplus Austria.

Mit Mediaplus Austria feierten unter anderem der Geschäftsführer von Schöffel Austria Jürgen Nairz, der Head of Partner Management Österreich Werbung Florian Grösswang, der Managing Director Lindt & Sprüngli Austria Michael Spiller, der Leiter Marketing & Online Marketing Hornbach Johannes Friewald,  Interwetten Head of Marketing Gabriele Weichselbraun, AIDA Cruises PR  & Marketing Managerin Nicole Glöckl, der Managing Director von Springer & Jacoby Österreich Ralf Kober, Michael Buchbinder, Geschäftsführer Marktguru, Red Bull Media House Head of Media Sales Peter Strutz, Raffaela Bartik und Christian Zsovinecz von LEADERSNET und viele mehr.

Wer sonst noch gemeinsam mit Mediaplus das 10-Jahres-Jubiläum in der Ottakringer Brauerei beging, sehen Sie in unserer Fotogalerie. (red)

www.mediaplus.at

leadersnet.TV

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.