Kobza and The Hungry Eyes kreiert neues Imagemagazin der Vienna Insurance Group

"25 Colours" soll die Kernwerte der größten Versicherungsgruppe Österreichs transportieren.

Die Vienna Insurance Group (VIG) ist in 25 Ländern mit unterschiedlichen Marken und über 25.000 Mitarbeitern unterwegs und vereint dadurch viele Kulturen und Bedürfnisse unter einem Dach. Aus diesem Grund gehört die Vielfalt zu den Kernwerten der VIG.

Daraus kreierte Kobza and The Hungry Eyes (KTHE) den Titel und das Erscheinungsbild des neuen Imagemagazins der VIG für eine breit angelegte Zielgruppe. Unter dem Titel 25 Colours und dem Motto "25 Countries, One Group, One Magazin" vereint das von KTHE entwickelte Magazin relevante Themen der Gruppe.

"Inform and guide me, hype and entertain me"

"In genau 25 kurzen und durchnummerierten Stories in einem frischen Design haben wir fünf Hauptthemen in Main- und Substories mit den Menschen, passenden Fakten und näheren Einblicken unterteilt. Unser Motto dafür war 'inform and guide me, hype and entertain me'", erklärt KTHE-Chef Rudi Kobza.

Ziel des Auftraggebers war, ein Magazin zu haben, das die wesentlichen Merkmale des internationalen Versicherungskonzerns auch haptisch näherbringt. "Jedes Unternehmen ist bestrebt auf seinen USP, auf seine wesentlichen Vorteile im Vergleich mit anderen Unternehmen der Branche aufmerksam zu machen. Mit 25 Colours ist es KTHE gelungen, das zu betonen, worauf wir besonders stolz sind und auch tatsächlich täglich leben, unsere hohe Diversität. Besonders gefällt mir allerdings auch die optisch sehr ansprechende Umsetzung der einzelnen Kapitel", meint Wolfgang Haas, Leiter der VIG Konzernkommunikation & Marketing-Abteilung. (as)

www.vig.com

www.kthe.at

leadersnet.TV

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.