Erfolgreiches Opening für H&M Flagshipstore auf der Mariahilfer Straße

Fashionistas standen stundenlang Schlange – Top-Model Eva Padberg am DJ-Pult

Am Donnerstag war es endlich soweit_ H&M's neuer Flagship Store auf der Mariahilfer Straße 47 in Wien hat eröffnet. Schon Stunden vor dem Einlass bildenten Fashion-Lovers und Liebhaber des Brands eine Schlange. Begleitet von den DJ Sounds by Dapayk & Padberg erwartete sie ein besonderes Store Konzept und viele interessante Stationen.

Die Gäste konnten zum Beispiel ihre Notebooks personalisieren oder sich von einer Zeichnerin portraitieren lassen. Eine Siebdruckstation gab noch mehr Raum für Kreativität und es wurden verschiedene Workshops angeboten. So gab es zum Beispiel die Möglichkeit richtig Bügeln zu lernen oder sich im Bereich Beauty weiterzubilden. Neben einem Flower Pop-up-Shop gab es zusätzlich auch eine Infused Water Bar und mehrere Coffee Stations.

Abgesehen von den DJ Tunes begeisterten außerdem Live-Acts von AVEC, Dapayk& Padberg, Steve Hope, Mahiro und Fé Vargas. Umgesetzt wurde der Event von Warda Network. Agentur-Chef Eugen Prosquill zeigte sich zufrieden: "Wir sind mit der Umsetzung des Events überaus glücklich und freuen uns einen Kunden wie H&M bei der Eröffnung des größten Flagship Stores Österreichs begleitet zu haben."

"Dieser H&M Flagship Store ist für uns etwas ganz Besonderes. Es ist nicht nur der größte Flagship Store, sondern auch die Inneneinrichtung sowie das Konzept sind in Österreich einzigartig. Ich bin von der Stimmung hier beim Opening Event begeistert und freue mich über das rege Interesse an unserem neuen Flagship Store", so H&M Österreich-Chefin Claudia Oszwald. Top-Model Eva Padberg ergänzte: "Der Store ist wunderschön. Er ist hell, schick und super einladend. Mir gefällt vorallem der Take Care Bereich sehr gut. Hier kann man seine alten Klamotten mit Patches und anderen Dingen aufpeppen lassen, was gerade heutzutage zum Thema Nachhaltigkeit ein schöner Ansatz ist."

Wer alles mitfeierte sehen Sie in unserer Galerie.

www.hm.com

leadersnet.TV