Havas Wien übernimmt Bundy Bundy Etat

Neben dem vollständigen Rebranding des Unternehmens steht die Inszenierung der diesjährigen Jubiläumskampagne auf dem Programm.

Die Friseurdynastie Bundy Bundy hat sich für die Kommunikationsarbeit Havas Wien ins Boot geholt. Neben dem vollständigen Rebranding des Unternehmens ist die Inszenierung der diesjährigen Jubiläumskampagne das Ziel. Die ersten Ergebnisse der Kooperation wurden bereits am vergangenen Donnerstag beim großen Release der Trend Collection 2019 präsentiert (LEADERSNET berichtete).

Gesellschaftlich hochbrisante Thematik

Zusammen mit Star-Fotografin Inge Prader und dem Bundy Bundy Artistic Team stellt sich die Kreativagentur in der aktuellen Kampagne "Like mich oder like mich nicht" gegen den Zwang der Sozialen Medien und plädiert für ein selbstbewußtes Auftreten.

"Mit 'Creating Statements since 1919' hat Havas Wien einen Slogan präsentiert, der wunderbar Vergangenheit und Zukunft miteinander verbindet. Und im Zusammenspiel mit der aktuellen Kampagne 'Like mich oder like mich nicht' thematisieren wir eine hochaktuelle Problematik, mit der sich unsere Gesellschaft konfrontiert sieht. Ich bin super happy über die hervorragende Zusammenarbeit mit dem jungen, kreativen, und dynamischen Havas-Team", resümiert Pia Bundy die ersten Monate der Zusammenarbeit.

Havas-CEO Karl Heinz Pacher ergänzt: "Dieses Thema spielt nicht nur eine prägende Rolle für die Zielgruppe, sondern ist noch dazu gesellschaftlich hochbrisant. Deswegen freut es uns besonders, mit unserem Konzept hier den Nerv der Zeit zu treffen."

Neugestaltung der Markenarchitektur

Havas Wien übernimmt zukünftig die Full-Service-Betreuung des Friseurs. Dazu zählen unter anderem eine Neugestaltung der Markenarchitektur, strategische und konzeptionelle Kampagnen-Planung sowie die Umsetzung aller Maßnahmen. Außerdem werden auch alle Social-Media-Kanäle seit April in der Sandwirtgasse geführt. Sie sollen zukünftig die erste Anlaufstelle für neue Kunden darstellen und auch die junge Zielgruppe vom Unternehmen überzeugen. (as)

www.bundy.at

www.havas.wien

leadersnet.TV