Citroën Österreich mit neuem Marketingdirektor

Lukas Steiner folgt auf Marc Giulioli.

Lukas Steiner hat mit 1. Juni die Marketingdirektion bei Citroën Österreich übernommen. Steiner, der seine automobile Karriere bei BMW in München begann, verfügt über langjährige Erfahrungen in der Automobilbranche. Seit 2007 war er bei der Ford Motor Company Austria tätig, wo er verschiedene Sales- und Marketingpositionen verantwortete. Zuletzt hatte er die Position des Leiters Händlernetzentwicklung und Business Management inne.

Sein Vorgänger, Marc Giulioli, wird nach Paris zurückkehren, um seine Karriere weiterhin innerhalb der Groupe PSA fortzusetzen. "Ich freue mich sehr über meinen Wechsel in die Groupe PSA und zur Marke Citroën, die zweifellos in den letzten Jahren eine schöne Performance hingelegt hat. Ich möchte den erfolgreichen Weg der Marke fortführen und in den nächsten Jahren maßgeblich die Marktposition ausbauen und die Elektrifizierung der Marke in Österreich vorantreiben", so Steiner.

Aigline James, Direktorin der Marke Citroën, freut sich: "Zuerst einmal möchte ich mich herzlichst bei Marc Giulioli für seine großartige Arbeit bedanken. Mit ihm konnte die Marke wesentliche Erfolge erzielen. Und ich freue mich sehr, dass wir mit Lukas Steiner einen ausgewiesenen Automobilexperten für diese wichtige Position gewinnen konnten. Ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam den erfolgreichen Weg von Citroën fortsetzen werden." (as)

www.citroen.at

leadersnet.TV