97-jährige Modeikone ist neues "Magnum"-Gesicht

Iris Apfel spielt Hauptrolle in Kurzfilmen und Fotostrecke zur Kampagne "Lebe Deinen Genuss".

Für ihre bislang "verspielteste Kampagne" hat die Eismarke Magnum die 97-jährige Modeikone Iris Apfel als Testimonial gewonnen. Unter dem Motto #Neverstopplaying soll die Kampagne dazu inspirieren, sich selbst treu zu bleiben und seinen Genuss zu leben. Die renommierten Modefotografen Mert Alas & Marcus Pigott inszenierten Iris Apfel dazu in farbenfrohen Fotografien. Außerdem ist sie der Star zweier Kurzfilme unter der Regie von Martin Werner.

© Magnum/Mert & Marcus
Iris Apfel © Magnum/Mert & Marcus

Beim Magnum-Shooting in Miami sagte Apfel: "Ich habe in meinem Leben vieles ausprobiert und dabei immer versucht, keine Sorge vor dem Urteil anderer zu haben. Es entgeht einem sonst so viel Spaß im Leben. Ich war begeistert, mit Magnum zusammenzuarbeiten, um dieses unbeschwerte Lebensgefuehl zu erwecken und andere dazu zu inspirieren diesem zu folgen. Nehmt Euch das Recht, ein bisschen unbeschwerter und verspielter durchs Leben zu gehen. Ich werde jedenfalls genauso weitermachen." (as)

www.magnumicecream.com

leadersnet.TV