Ferenc Sabo

Firma: Sabo + Mandl & Tomaschek Immobilien GmbH
Position: Geschäftsführer und Inhaber

Ferenc Sabo begann Anfang der 1980er Jahre als Lehrling im Bereich der Elektrotechnik. Nach der Ausbildung und Abschluss der Meisterprüfung in der Elektrotechnik folgte die Ausbildung zum akademisch geprüften Gebäudetechniker. Die Erfahrungen konnte er in beiden Bereichen sowohl im Inland als auch im Ausland sammeln. Im Jahr 1997 entdeckte er bei der Eduard Tomaschek KG seine Leidenschaft für Immobilien und konnte auch in dieser Sparte seine Kenntnisse aufbauen.

Ferenc Sabo arbeitet inzwischen seit über 20 Jahren in der Immobilienbranche und führt mit seiner Geschäftspartnerin Evelyn Mandl eine der größten Immobilienverwaltungen in privater Hand. Die Überzeugung, den Kundendienst in den Mittelpunkt zu stellen, gibt er mit Enthusiasmus an sein Team weiter. Neben den Kernbereichen der Immobilienverwaltung zählen vor allem das besondere Service am Kunden als auch der Innovationsgedanke sowie die Problemlösungsorientierung zu den wesentlichen Aufgaben.

www.smt-immobilien.at

leadersnet.TV

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.