Nora Trattner

Firma: L'Oréal Österreich
Position: Chief Marketing Officer

Nora Trattner ist seit Anfang des Jahres Chief Marketing Officer bei L'Oréal Österreich. In dieser neu geschaffenen Position wurden die Bereiche Digital, Media, Consumer Marketing Insights und Customer Care zusammengefasst. Trattner trat 2014 ins Unternehmen ein und war maßgeblich für dessen Digitale Transformation verantwortlich. Als Head of Digital – und Mitglied des Direktionskomitees von L'Oréal Österreich – prägte sie in den letzten Jahren die Strategie der digitalen Agenden und baute diese umfassend aus.

Nora Trattner verfügt über rund zehn Jahre Erfahrung im digitalen Bereich. Die 34-jährige begann ihre Karriere als Account Managerin beim Sportvermarkter- und News Portal Laola1.at. Danach war sie als Marketing Managerin für das Online-Sportwettenportal Cashpoint tätig und damit gleichzeitig für den Bereich Sponsoring im Unternehmens verantwortlich.

www.loreal.com

leadersnet.TV

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.