Österreichs Vorzeige-Höschen haben sich neu ausgerichtet

Palmers präsentierte seine neuen Inhalte unter dem Motto "Eine Welt, die passt".

Am vergangenen Dienstag präsentierte Palmers im Rahmen eines Pressefrühstücks seine neue Frühjahr/Sommer Kampagne, die als Vorbote für eine komplette inhaltliche Neuausrichtung stehen soll. Das österreichische Traditionswäscheunternehmen Palmers will unter dem Motto "Eine Welt, die passt" die Vielfalt und Einzigartigkeit von Frauen in den verschiedensten Lebenssituationen und -realitäten zeigen und stellt diese in den Mittelpunkt: Qualität, Beratung, Geschichte und Preis/Leistung werden priorisiert.

"Wir rücken das in den Fokus, worum es geht"

"Wir rücken mit der neuen Kampagne wieder das in den Fokus, worum es uns wirklich geht: Produkte, die passen! Es geht um jene Dinge, die bei Palmers einfach zu 100 Prozent sitzen: Qualität, Beratung, Geschichte, Preis/Leistung und das große Filialnetz. Wir kümmern uns gemeinsam mit unseren Verkäuferinnen und Verkäufern darum, dass die Unterwäsche und die Dessous passen. Wir wollen aber auch einen Dialog mit den Österreicherinnen und Österreichern starten. Über moderne Themen, die den Menschen passen, oder eben noch nicht. Wir haben noch viel vor", so Vorstand Tino Wieser.

Entwickelt wurde die neue Kampagne, die am 15. April österreichweit startet, von Christian Baier, Head of Marketing, und Daniel Kleinmann, Executive Creative Director bei Palmers, mit ihrem Team. Gemeinsam haben sie die Palmers Inhouse-Agentur "waroom" gegründet. Erfolgreiche Marken wissen, "waroom" es sie gibt. Sie wissen, was ihr Zweck ist und ihre Mitarbeiter wissen, warum sie jeden Tag zur Arbeit gehen. Und genau das war auch ein wichtiger Punkt bei der Neuausrichtung der Marke Palmers und der Beantwortung der Frage: Wofür steht Palmers? Diese Neuausrichtung soll Kontinuität bringen und für mehrere Jahre gelten. Die Marke Palmers bekommt eine klare Botschaft: "Eine Welt, die passt".

Erstmals auch Radiospots

Den Palmers-Mediaetat konnte sich MediaCom kürzlich sichern. Neben der klassischen, breit angelegten Plakatkampagne setzt der Wäschehersteller erstmals auch auf Radiowerbung. Die Radiospots dienen als Aktivator für eine Rabatt-Aktion, erklärt man von Seiten der MediaCom

Erste Einblicke in die "neue Welt von Palmers" bekommen Sie in unserer Fotogalerie. (rb)

www.palmers-shop.com

leadersnet.TV