Admiral holt David Hasselhoff als Testimonial

Kultstar ist neuer Markenbotschafter für Glücksspielanbieter – KTHE für Umsetzung der Kampagne verantwortlich.

Admiral lässt zum ersten Mal ein überaus prominentes Gesicht für sich sprechen: im Rahmen des Iconvienna Brand Global Summit im Novomatic Forum wurde die neue Kooperation mit David Hasselhoff vorgestellt. Mit mehr als 250 Filialen und einem großen Glücksspielangebot an rund 150 Standorten gehört das Unternehmen zu Österreichs führenden Anbietern bei Sportwetten und Glücksspiel. Nun konnte man den weltbekannten Entertainer und Kult-Serienstar als Markenbotschafter gewinnen. "The Hoff" steht künftig im Zentrum der neuen Admiral-Markenkampagne, die im Frühsommer gelauncht werden soll.

"The Hoff" als kultiges Testimonial

Admiral hat für seinen Markenauftritt erstmals ein Testimonial erwählt und setzt alle Karten auf Kult: die Wirkung von Baywatch- und Knight Rider Star David Hasselhoff, der nicht zuletzt auch für Songs wie "I've been looking for freedom" Ikonenstatus erreicht hat, scheint ungebrochen. 2019 wird der Entertainer auch drei Konzerte in Österreich geben, aber er stattete den hiesigen Gefilden schon vorher einen Besuch ab: Dienstagabend wurde er erstmals als Gesicht für den neuen Werbeauftritt von Admiral vor der Kamera präsentiert. Erste Spots entstehen bereits, der Start der Kampagne ist für Frühsommer 2019 geplant.

"Wir möchten den Kunden und Gästen mit unserem Sportwett- und Glücksspielangebot in den Filialen und Sportbars abwechslungsreiche sowie spannende Unterhaltung bieten. Als Entertainment-Profi verkörpert David Hasselhoff diesen Spirit perfekt, deshalb bin ich sehr stolz auf diese Kooperation", berichtet Paul Kozelsky, Geschäftsführer der Admiral Sportwetten GmbH. "David Hasselhoff hat Kultstatus erreicht. Da er ein großer Österreich-Fan ist und sich trotz seiner internationalen Erfolge besonders mit den heimischen Fans verbunden fühlt, passt er perfekt zu unserer Marke", so Monika Racek, Vorstandsvorsitzende der Admiral Casinos & Entertainment AG.

Sportfan Hasselhoff wird von KTHE in Branding Kampagne inszeniert

"Ich bin begeistert von dieser Zusammenarbeit, denn ich bin ein riesiger Sportfan. Egal ob Fußball-WM oder Eishockey, die Spannung und die Atmosphäre sind einfach einzigartig. Dabei fiebere ich mit den Athleten und den Zusehern mit. Es freut mich sehr, dass ich als Markenbotschafter nun öfter in Österreich sein kann: Das Land ist einfach wunderschön und das österreichische Publikum ist spitze", so Hasselhoff über sein Engagement bei Admiral.

Konzipiert und umgesetzt wird die Branding Kampagne von Kobza and The Hungry Eyes (KTHE), die auch den neuen Werbespot mit David Hasselhoff produziert. Mit dem Launch der neuen Werbelinie im Frühsommer wird die Kampagne auch auf anderen Kanälen wie Print, Online und Social Media ausgerollt. Fans von "The Hoff" kommen dabei nicht zu kurz, denn David Hasselhoff kommt diesen Herbst gleich drei Mal nach Österreich, mit Konzerten in Innsbruck, Wien und Graz.

Eindrücke von der Präsentation von "The Hoff" als neues Admiral-Werbegesicht finden Sie in unseren Fotogalerien hier. (rb)

www.admiral.at

www.davidhasselhoffonline.com

www.kthe.at

leadersnet.TV

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.