Wissen, wo veranstalten: Das war das "KnoWhere!" Forum 2019

Mondial Location Finder und Corporate Travel & Events luden im Rahmen der B2B Messe ins Palais Wertheim.

Vergangenen Donnerstag lud das Team des Mondial Location Finder und Corporate Travel & Events erneut zum "KnoWhere!" Forum. Mehr als 400 Gäste aus der Event- und Seminarbranche strömten ins Palais Wertheim, um sich bei der bereits zum sechsten Edition der B2B-Messe, bei der über 47 Vertreter von Event-Locations und Seminarhotels aus Österreich ausstellten, zu netzwerken und ein Branchenupdate zu holen.

Die große Bandbreite der Aussteller konnte mit zahlreichen Neuzugängen aus ganz Österreich wie etwa dem Hallmann Dome Wien, den Innsbrucker Nordkettenbahnen und dem Campus Horn erweitert werden. Außerdem stellte das Mondial-Team sein Hüttenprodukt für die "etwas andere Veranstaltung in den Bergen" vor.

Spannende Vorträge

Bereits zum zweiten Mal in Folge wurde die Veranstaltung in Kooperation mit der Wirtschaftskammer Wien Fachgruppe Freizeit- und Sportbetriebe ausgerichtet. Die zahlreichen Besucher durften spannenden Vorträgen rund um Trends und News in der Eventbranche, wie etwa zu den neuesten Compliance-Richtlinien im Eventbereich, lauschen.

Mondial-Geschäftsführer Gregor Kadanka zeigte sich mit der Veranstaltung sehr zufrieden und findet "dass es schön ist mit anzusehen, wie das Erfolgskonzept KnoWhere! aufgeht und sich als Veranstaltungsreihe und Vernetzungsplattform in der Event- und Seminarbranche etabliert hat. Daher blicken wir bereits mit Vorfreude auf das nächste KnoWhere! Forum 2020." 

Impressionen vom "KnoWhere!" Forum finden Sie in unserer Fotogalerie. (rb)

www.mondial.at

www.location-finder.at

www.takeplace.at

leadersnet.TV

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.