Haas Lebensmittel GmbH: Thomas Tirmantinger wird Geschäftsführer

Der 41-jährige hatte das Unternehmen als Marketing- und Vertriebsleiter bei der erfolgreichen Neuausrichtung unterstützt.

Seit 2015 ist die Firma Haas Lebensmittel GmbH eine 100 Prozent Tochterfirma der NÖM AG. Nach einer erfolgreichen Neuausrichtung durch den bisherigen Marketing- und Vertriebsleiter, Thomas Tirmantinger setzt das Unternehmen auch weiter auf dessen Know-how. Mit Jänner 2019 wird der 41-jährige gebürtige Wiener in die Geschäftsführung der NÖM Tochter berufen.

Der Lebensmittel Großhändler und Partner für die Gastronomie an sechs Tagen der Woche, an 24 Stunden pro Tag mit über 3.000 verschiedenen Qualitätsprodukten aus sieben Lebensmittelkategorien. "Es ist mein Bestreben den NÖM Frischespezialist als zuverlässigen und starken Partner der Gastronomie in und um Wien zu positionieren. Gerade die Gastronomie ist eine wichtige und leider meist unterschätzte Plattform, um auch an den Endverbraucher heranzutreten. Genau diesen Markenkontakt bieten wir mit unserem umfassenden und vorwiegend regionalen Sortiment", so Thomas Tirmantinger, Geschäftsführer der Haas Lebensmittel GmbH. "Wir als Team, werden daran arbeiten als erste Wahl zu gelten, wenn es um schnelle und unkomplizierte Produktbelieferung geht."

Über zehn Jahre hat Tirmantinger umfassende Verkaufserfahrung, zuletzt auch in leitender Position bei dem Getränkegroßhändler Ammersin gesammelt. Seit 2016 ist er Marketing- und Vertriebsleiter der Haas Lebensmittel GmbH. Neben dem Aufbau des neuen Auftritts des Unternehmens, fungierte er als professionelle Schnittstelle zwischen Hersteller und Gastronomie. Mit Bestellung in die Geschäftsführung übernimmt er künftig die strategische Führung mit einem Team von 51 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. (as)

www.haas-lebensmittel.at

leadersnet.TV

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.