Nordsee ließ Richard Lugner an den Grill

Neue Filiale der Restaurantkette in der Lugner City eröffnet.

Großer Andrang herrschte bei Eröffnung der neuen Nordsee-Filiale in der Wiener Lugner City: Hausherr Richard Lugner und Nordsee Österreich-Geschäftsführer Alexander Pietsch stellten sich am Samstagvormittag gemeinsam an den Grill. Inmitten des Weihnachtstrubels wurden alle Fischliebhaber und Weihnachts-Shopper mit köstlichem norwegischen Lachsfilet verwöhnt. Lugner ließ es sich natürlich nicht nehmen, bei dieser Gelegenheit selbst ein paar Austern mit Ketchup zu verzehren.

Europas führendes Unternehmen in der Fisch-Systemgastronomie bietet ab sofort im Obergeschoss der Lugner City im 15. Bezirk sein breites Angebot an. "Wir sind stolz auf unseren bereits sechzehnten Standort in Wien in der bestens frequentierten Lugner City. Ab sofort können sich alle Fischliebhaber während des Shoppens mit Köstlichkeiten von Nordsee stärken", so Alexander Pietsch.

Erfreut über den neuen gastronomischen Zuwachs zeigte sich Hausherr Richard Lugner – nicht zuletzt, weil er selbst aus einer Wiener Fischerfamilie mit über 200 Jahren Tradition stammt: "Für die Lugner City ist Nordsee eine tolle Aufwertung der Gastronomie für alle Altersgruppen. Ich selbst esse, wenn es mittags schnell gehen muss, am liebsten das Nordsee Backfisch-Baguette. Im Übrigen genieße ich von Kindheit an Fisch. Meine Tante hatte noch eine Niederlassung am Zentralfischmarkt am Donaukanal." (red)

Bilder von der Eröffnung finden Sie in der Galerie.

www.nordsee.com

www.lugner.at

leadersnet.TV