Georg Kraft-Kinz gründet "kraft kinz kraft"

Ex-Raiffeisen-Vorstand "will es jetzt selbst wissen" und startet als Berater durch.

Georg Kraft-Kinz hat in Wien sein Beratungsunternehmen kraft kinz kraft Consulting GmbH an den Start gebracht. Zuvor war der Banker 23 Jahre bei Raiffeisen tätig, zuletzt acht Jahre als stellvertretender Generaldirektor der Raiffeisenlandesbank (RLB) Niederösterreich-Wien. "Ich will es jetzt selbst wissen", so der 56-Jährige zum Start von "kraft kinz kraft".

Schwerpunkt auf Finanz-, Vertriebs- und Organisationsberatung

In "kraft kinz kraft" möchte der Neo-Unternehmer nach eigenen Angaben seine "langjährige Expertise und Erfahrung im Bankbereich mit seiner Kernkompetenz Digitalisierung im Finanz- und Vertriebsbereich" bündeln. Zu den Schwerpunkten von "kraft kinz kraft" zählen Finanz-, Vertriebs- und Organisationsberatung sowie Liquiditäts- und Sanierungsmanagement.

"Viele Unternehmer schätzen mich seit Jahren als effizienten Problemlöser in Finanzfragen. Ich freue mich, ihnen ab sofort mit meinem Beratungsunternehmen 'kraft kinz kraft' als 'Banker zum Anfassen' und kompetenter Sparring-Partner zur Verfügung zu stehen", so Georg Kraft-Kinz. "Dabei bringe ich meine langjährige Expertise und wertvolle Insights zum Nutzen meiner Kunden ein. Meine Begeisterung dafür, mich persönlich um Unternehmen, vor allem aber um Menschen und deren sichere und optimierte Finanzen zu kümmern, soll dabei spürbar werden." (as)

www.kraftkinzkraft.com

leadersnet.TV