Die Steiermark Convention zeigte ihr grünes Herz in Wien

Im Naturhistorischen Museum wurde genetworkt, verkostet und erlebt.

Anlässlich ihres 15. Geburtstages veranstaltete die Steiermark Convention eine Jubiläums-Tagungsmesse im Naturhistorischen Museum in Wien, die unter dem Motto "Genussvoll tagen" stand. Mehr als 20 Mitgliedsbetriebe versorgten über 130 Gäste vor Ort mit den neuesten Informationen zu den Seminar-, Tagungs- und Incentive-Angeboten in der Steiermark versorgt.

Mit viel Herz und Fachkompetenz wurden Besucher aus verschiedensten Branchen und namhafte Firmen aus Österreich wie UNIQA, Kapsch AG, Swietelsky, ÖBB Personenverkehrs AG oder die TU Wien, Presse- und Medienvertreter, sowie Multiplikatoren bestens beraten. Kulinarisch abgerundet wurde das Event mit steirischen Schmankerln, die schon einen Vorgeschmack auf das Gourmet-Angebot der Betriebe gaben.

"Die Steiermark bietet als innovativer Wirtschaftsstandort und eine der vielfältigsten Regionen Europas die besten Voraussetzungen für internationale Kongresse und Tagungen. Die Kommunikation unseres Angebotes in Wien als Nahmarkt ist uns hier ein besonderes Anliegen", so Erich Neuhold, Geschäftsführer von Steiermark Tourismus. Andrea Sajben, Leiterin der Steiermark Convention, ergänzte: "Die einzigartige Kombination aus Wellness, Genuss, Natur und Kultur machen die Steiermark zur idealen Tagungsdestination. Genussvoll tagen umfasst kulinarische Köstlichkeiten, interessante Produktionsbesichtigungen und spannende Incentives – ein Highlight für Geschäftspartner und Mitarbeiter." (red)

Wer im Naturhistorischen Museum alles mit dabei war, sehen Sie hier.

www.steiermark.com

leadersnet.TV