"Blunzn" aus eigenem Blut für "The Walking Dead"-Fans in Wien

Sky Night-Kinopremiere für die neunte Staffel der Zombieserie mit einem besonders makabrem Schmankerl.

Die Untoten sind wieder auf der Straße zurück. Die US-Hitserie "The Walking Dead" ist mit einem Neuanfang und neuen Herausforderungen in die neunte Staffel gestartet und in Österreich derzeit auf Sky zu sehen. Im Rahmen der Sky Night konnten Fans in Wien den Beginn der neunten Staffel gebührend auf der großen Kinoleinwand erleben.

Highlight des Rahmenprogramms war die Kunstaktion des Kollektivs monochrom: Fans konnten sich Blut abnehmen lassen und dieses – natürlich nur das eigene Blut – in steirischen "Bluttommerl" verarbeitet verkosten. Unter den 250 Gästen der Premiere wurden unter anderem auch Song Contest-Star Cesar Sampson sowie die Influencer Zoe Karapetyan, Philipp Lipiarski und Vanessa Strauss gesehen. Wer sonst noch mit dabei war, sehen Sie hier. (red)

www.sky.at

leadersnet.TV