B2B-Marketing am Place to be

Internationale Top-Speaker im Quartier Belvedere.

Österreichs größtes Forum für B2B-Marketing-Experten startete in eine vielversprechende zweite Runde: Im stylischen Ambiente des neuen Erste Campus im Quartier Belvedere in Wien durften wieder einige internationale Top-Speaker begrüßt werden. Neben den Keynotes von Businesscoach und Bestsellerautorin Anne M. Schüller sowie Neurowissenschaftler und Gedächtnistrainer Boris Nikloai Konrad, durfte sich die Marketing-Community auf die Bühnenpräsenz der Marketingchefs von Palfinger Europe, Geberit und RHI freuen.

In Folge der herzlichen Begrüßung durch die Veranstalter Florian Zangerl, Geschäftsführer der WEKA Industrie Medien GmbH und DMVÖ-Präsident Anton Jenzer, begann der informative Tag mit dem Thema "Buyer Journey – Die Kaufprozesse der Kunden von heute" von Keynote-Speakerin Anne M. Schüller.

Bleiben wir schlauer als Roboter?

Nach einigen inspirierenden Breakout Sessions, Pitches und Präsentationen der hochkarätigen Referenten, lud Boris Nikolai Konrad zu einer faszinierenden Reise in unser Gedächtnis: In seinem Vortrag "Künstliche Intelligenz – Bleiben wir schlauer als die Roboter?" erläuterte der Gedächtnisforscher auf spielerische und unterhaltsame Weise die Funktionalität des menschlichen Gehirns.

Bei bester Laune und besten Networking-Möglichkeiten ließen die zahlreichen Gäste den abwechslungsreichen Kongress-Tag im hochmodernen Ambiente ausklingen. Wer sich den diesjährigen B2B-Kongress nicht entgehen ließ, sehen Sie in unserer Galerie. (jr)

www.b2bmarketingkongress.at

leadersnet.TV