"Kreative Exzellenz für die Ewigkeit": CCA präsentierte das neue Jahrbuch

247 heimische Bestleistungen auf 740 Seiten.

Der Creativ Club Austria (CCA) hat sein Jahrbuch in der Crypt Bar in Wien Alsergrund präsentiert. Das 740 Seiten starke Werk ist in seiner 40. Auflage erschienen und stellt jene 247 Arbeiten vor, die bei den diesjährigen CCA-Venus-Awards ausgezeichnet wurden. Das Sammelwerk heimischer Bestleistungen ist ab sofort beim Creativ Club Austria oder über den Falter Verlag zum Preis von 39,90 Euro erhältlich.

"Das Creativ-Club-Austria-Jahrbuch beinhaltet maßgebende Arbeiten der heimischen Kreativelite und macht ihre Leistungen auf 740 Seiten sichtbar. Das jährliche, gebundene Sammelwerk kreativer, heimischer Bestleistungen ist eine wertvolle Inspirations- und Lernquelle für alle Kreativköpfe", so Creativ-Club-Austria-Geschäftsführer Reinhard Schwarzinger. (red)

www.creativclub.at

leadersnet.TV