Business-Blau: pressetext verpasst sich Relaunch

| 26.08.2018

Schnellerer direkter Zugang - Social Media wird starkt reduziert. 

Ein neues Outfit gibt sich pressetext im dritten Jahrzehnt seines Bestehens mit neuem Corporate Design und Web-Auftritt. Seit 1997 erfährt die auf Presseversand spezialisierte Nachrichtenagentur ihren nunmehr fünften Relaunch. Bei der Änderung des Corporate Design von Rot zu Business-Blau habe pressetext Wünsche und Empfehlungen von Kunden aufgegriffen und umgesetzt.

Drei Kategorien

Durch Fokussierung auf die Kerninhalte Presseversand und Redaktion will man nun einen schnelleren direkten Zugang zu den drei News-Kategorien Unternehmensmeldungen, Redaktionelle Nachrichten und IR-News sowie Shop-Angeboten bieten . Social Media wurde nach umfangreicher Prüfung der einzelnen Angebote beim neuen pressetext stark reduziert: Bis auf den nachrichtenspezialisierten Twitter-Dienst seien Dienste wie Facebook nicht im Nachrichten-Portal integriert, lautet es in einer Aussendung. (red)

www.pressetext.com

leadersnet.TV