Kultur, Golf und Kulinarik am Neusiedler See

Ehemalige Sportgrößen tanzten zum 5. Neufelder Golf Open an.

Kultur, Golf und Kulinarik standen beim diesjährigen Neufelder Golf Open im Vordergrund. Die fünfte Ausgabe der Open wurde wieder von Bernd Dallos veranstaltet und gemeinsam mit Franz Kaiser professionell und mit großem Engangement organisiert. Neben dem Turnier stand auch der Besuch der Premiere der Seefestspiele Mörbisch – gespielt wurde die "Gräfin Mariza" von Emmerich Kalman – am Programm.

Nach dem herausforderten Golfturnier im wieder windigen Golfclub Neusiedlersee-Donnerskirchen trafen sich die Teilnehmer und Ehrengäste zu Siegerehrung und Abendessen in Neufeld. Landesrätin Astrid Eisenkopf gratulierte den Siegern persönlich zu den tollen sportlichen Leistungen. Nach der Siegerehrung stand die Auktion für den sozialen Zweck im Vordergrund. Am Ende konnte die Gesamtsumme von 30.000 Euro für den "Sozialfond Neufeld – Michael Lampel" des Neufelder Bürgermeisters überschritten werden.

Unter den Gästen unter Teilnehmern wurden unter anderem die ehemaligen Sportgrößen Sepp Maier, Gitti Obermoser, Daniela Schuster, Claudia Kristofics-Binder, Mathias Berthold, Helmut Höflehner, Anton Steiner, Franz Wohlfahrt, Herbert Feurer, Günter Kaltenbrunner, Otto Konrad, Josef Schicklgruber, Thomas Janeschitz und Thomas Trukesitz gesehen. Wer sonst noch mit dabei war, sehen Sie hier. (as)

www.neufeld-leitha.at

leadersnet.TV