7000 "Spartaner" lieferten sich Schlammschlacht

| 17.05.2018

In der Militärakademie in Wiener Neustadt fand das "Spartan Race Vienna" statt.

Unter Stacheldraht hindurchkriechen, über Kohlen gehen, Seilklettern und Speerwurf – das sind nur einige der Aufgaben, die die rund 7.000 Teilnehmer des Spartan Race Vienna in der Militärakademie in Wiener Neustadt meistern mussten. Die Athleten mussten 18 Kilometer laufen und dabei 21 Hindernisse bewältigen. 

Bei den Männern triumphierte am Ende der Italiener Bianchi Eugenio. Er meisterte den Parcours in 1:22:47 Stunden. Bester Österreicher wurde der Villacher Renato Kuzek, der auf Rang 12 landete. Bei den Damen holte sich die Mexikanerin Alex Roudayna in 1:44:42 Stunden den Sieg. Beste Österreicherin wurde hier Bettina Müller, die ebenfalls aus Villach kommt. Sie landete auf dem starken sechsten Platz. (as)

Impressionen von der "Schlammschlacht" finden Sie hier.

www.spartanrace.de

leadersnet.TV