"Smartes Wasser" wagt Markteintritt in Österreich

Coca-Cola und Markenbotschafterin Jennifer Aniston bringen die Kultmarke Glacéau  in die Alpenrepublik.  

Glacéau smartwater ist in den USA bereits die Nummer 1 unter allen Premium-Wasser-Marken und erfrischt nun auch die österreichischen Konsumenten: "Smartwater wird das neue Must-Have unter den Premium-Wasser-Marken. Die Aufbereitung des Produkts ist von den Wolken inspiriert und genauso schmeckt es auch: herrlich erfrischend und mit Elektrolyten angereichert, genau dadurch entsteht der unverwechselbar gute Geschmack des Wassers. Darauf möchte man vor allem jetzt in der warmen Jahreszeit nicht mehr verzichten", erklärt Sandra Lischka, Senior Brand Managerin GLACÉAU smartwater und führt weiter aus, "dass Superstar Jennifer Aniston die Marke auch in Österreich repräsentiert, ist zweifellos ein perfect match."Das Premium-Wasser wird in den Packungsvarianten 0,6l und 1,1l PET erhältlich sein und ist damit ideal für unterwegs, aber auch zuhause. Die ungewöhnlichen Packungsgrößen bieten den Konsumenten eine größere Auswahlmöglichkeit und Raum für Kreativität.  (red)

leadersnet.TV