Bernhard Mitteröcker

Firma: Brau Union Österreich AG
Position: Verkaufsdirektor Gastronomie Region Ost

Bernhard Mitteröcker ist seit Oktober 2014 für die Brau Union Österreich AG tätig. Seine Karriere im Unternehmen begann der heute 37-jährige als Gebietsleiter Gastronomie in den Wiener Bezirken Landstraße und Simmering, wo er für rund 350 Gastronomiekunden verantwortlich zeichnete. Zwei Jahre später wurde im die Gebietsleitung Key Account regional Wien übertragen. In seinen Tätigkeitsbereich fielen die Betreuung und Neuakquise von Großkunden in Wien.

Mit Jänner 2008 wurde Mitteröcker die Betreuung und Neuakquise der E&T-Kunden in der Wiener City sowie die Betreuung aller KAM-Hotels in Wien überantwortet. Ein Jahr später wurde Bernhard Mitteröcker zum Key Account Manager Gastronomie Österreich befördert. Er führte in dieser Position rund 30 Gebietsleiter des Unternehmens. Von Anfang bis Ende 2012 war er als Verkaufsmanager Gastronomie im Einsatz, bevor er im Anschluss für rund zwei Jahre als Regionaler Verkaufsdirektor fungierte. Seit Oktober 2014 ist Bernhard Mitteröcker als Verkaufsdirektor Gastronomie Region Ost und als Key Account Management Gastronomie national-Leiter im Einsatz. Er trägt hier die Personalverantwortung für ca. 140 Mitarbeiter und verantwortet ein Jahresergebnis von rund 25 Millionen Euro.

www.brauunion.at

leadersnet.TV

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.