Neues Logo und Kampagnenstart bei checkfelix

"Das ist einfach typisch Piefke"

checkfelix launcht eine neue TV-Kampagne und verleiht seinem Logo einen visuellen Feinschliff. Die 15-Sekünder gewähren überraschende Einblicke in die Urlaubsplanung ausgewählter "Urlaubs-Checker" und sollen den Charme der Marke unterstreichen. Die amüsanten Spots wurden gemeinsam mit der Kreativagentur Demner, Merlicek & Bergmann umgesetzt.

Humorvolles Storytelling

"checkfelix, seit über zehn Jahren Branchenpionier, war schon immer die Marke für die cleversten Österreicher, die Checker eben. Und genau diese Geschichte wollten wir mit humorvollem Storytelling weiterschreiben. Wir feiern auf sympathische Art und Weise unsere ‘felix checker’ und zeigen, dass man mit checkfelix nie wieder die besten Angebote verpasst. Und der kleine Seitenhieb auf deutsche Urlaubsgewohnheiten hat uns einfach Spaß gemacht", so Stefan Petzinger, SVP, EMEA Marketing bei checkfelix.

Die Kampagne wird ab sofort auf zielgruppenrelevanten TV-Sendern der SevenOne Media Gruppe, IP Österreich, VIACOM, DMAX und ServusTV während des ganzen Jahres ausgestrahlt und via begleitender Online-Ausspielungen und Social verlängert. (jw)

www.checkfelix.com

leadersnet.TV

IMABIS Connect 2018

Die IMABIS GmbH freute sich über ein volles Haus bei der aktuellen Auflage der IMABIS Connect. Dieses Jahr widmete sich die Fachveranstaltung für Makler dem spannenden Thema Multiple Listing System, kurz MLS.

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.