SÜBA präsentiert neue exklusive Wohnobjekte

Beste Lagen und leistbare Wohnungen - großer Auftritt auf der Wiener Immobilien Messe. 

Seit Jahrzehnten am Markt tätig, weiß die SÜBA mit exklusiven Lagen und leistbaren Wohnungen, inklusive großzügiger Freiflächen, zu punkten. Auf der Wiener Immobilien Messe, 17. und 18. März, Messe Wien, präsentiert man am Stand B0221 die kommenden Highlights und startet mit dem Verkauf der Wohneinheiten der Objekte "KrottenbachDeluxe" und "Das Kutscha".

"Wir arbeiten mit sehr vielen Investoren zusammen, die großes Vertrauen in uns haben. Die SÜBA ist schon seit vielen Jahren am Markt tätig. Wir wissen, wie man große aber auch kleinere Projekte erfolgreich entwickelt und errichtet. Jede einzelne Wohnung erfordert eine genaue Planung, damit der Kunde sich dort von Beginn an wohlfühlen kann", erklärt SÜBA Vorstand Heinz Fletzberger.

Aktuelle Objekte wie "OberlaaerGarten", Oberlaaer Straße 29, 1100 Wien, "HaymoLiving", Haymogasse 14, 1230 Wien, oder "TrioLiving", Rennweg 52, 1030 Wien, sind am Markt heiß begehrt. Kein Wunder, dass nur noch wenige Wohneinheiten zu erwerben sind. Eine Möglichkeit besteht für schnell Entschlossene auf der Wiener Immobilien Messe am 17. und 18. März in der Messe Wien. Am Stand B0221 berät das Team der SÜBA nicht nur zu aktuellen Objekten, sondern präsentiert auch das "KrottenbachDeluxe", Hartäckerstrasse 118, 1190 Wien, und "Das Kutscha", Josef Kutscha Gasse 11, 1230 Wien. Beide Wohnbauprojekte gehen gerade in den Verkauf. Auch erste Vormerkungen zu geplanten Objekten wie dem "Stammersdörfl", Weilandgasse 5, 1210 Wien, und dem "ÖlbergLiving", Beindelgasse 9-13, 3400 Klosterneuburg, werden bereits entgegengenommen. (red)

www.sueba.at

www.immobilien-messe.at

leadersnet.TV