Alexander Zoubek

Firma: Divison4
Position: Geschäftsführender Gesellschafter

Kommunikations- und Kampagnenexperte Alexander Zoubek ist mit seiner Agentur Division4 seit 20 Jahren am Markt. Die Agentur ist bekannt für unkonventionelle Ideen und Konzepte mit einem Schwerpunkt auf Live Marketing, Campaigning, Promotion & Events. Begonnen hat Alexander Zoubek seine berufliche Laufbahn als gelernter Innenarchitekt. Daneben gab es erste Ausflüge in den Eventbereich. Er organisierte Snowboard- und Szene-Events und schnupperte so in einen Kommunikationsbereich, der ihn nicht mehr loslassen sollte.

In Folge studierte er Kommunikationsmanagement an der Werbeakademie, mit den Schwerpunkten Marketing, Werbung, Sponsoring und PR. 1997 folgte ein erster Großauftrag der Bank Austria Creditanstalt, für die Alexander Zoubek die Einführung des Club Suxess begleitete. Dies war auch die Geburtsstunde seiner Agentur Divison4. Zu den Kunden der Agentur zählen und zählten über die Jahre unter anderem Allianz, Almdudler, Bahlsen, Brau Union, GW Cosmetics, IBM, Iglo, Lorenz, Manner, Nespresso, Nestlé, Österreich Werbung, Santander, TK Maxx, Unilever, Danone, Julius Meinl, Campari und McDonald's.

Als erste EMBA Agentur in Österreich ist Zoubeks Agentur seit 2012 als offizieller Lizenznehmer für das Österreichische Umweltzeichen "Green Meetings und Green Events" tätig und begleitet Kunden bei der Planung und Durchführung von ressourcenschonenden Veranstaltungen. Seit 2016 ist Alexander Zoubek darüber hinaus als Lektor an der FH-Wien und FH-St Pölten tätig.

www.division4.at

leadersnet.TV

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.