Café Oper Wien lud zum Benefiz-Galaabend

| 16.11.2017

Große Auktion für Kinderkrebshilfe und Clemens-Unterreiner-Stiftung.


Zahlreiche Promis und VIPs pilgerten zum siebten Benefizabend im berühmten Café Oper, um bei der traditionellen Charity-Auktion mit zu steigern: Zugunsten Clemens Unterreiners‘ Organisation "Hilfstöne" und der Kinder-Krebs-Hilfe-Elterninitiative des St. Anna Spitals konnten wieder hochkarätige Preise für die Versteigerung zusammen getragen werden, Benedikt Kobel stellte beispielsweise ein eigens von ihm kreiertes Bild zur Verfügung. Auktionator Hagen Hoppenstedt versteigerte unter anderem edle Tropfen, Übernachtungen in Hamburg, Berlin, Wien, Dinnergutscheine, Karten für Konzert und Oper, zeitgenössische Kunstwerke und viele andere exklusive Auktionsgegenstände.

Highlight der diesjährigen Versteigerung war das speziell für den Anlass produzierte "Hilfstöne Armband – music bracelet" von Juwelier Mazbani. Zudem konnten Interessierte einen genaueren Blick auf die wertvolle Arbeit der sozialen Projekte werfen.

Anlässlich des 12-jährigen Bestehens des Café Oper Wien, erwartete die Gäste ein besonderes Programm: Im gemütlichen Ambiente reichte man erlesene Speisen und Getränke, die Versteigerungspausen wurden den Besuchern mit ausgewählter Begleitmusik von Staatsopernmezzosopranistin Zoryana Kushpler sowie anderen Solisten der Wiener Staatsoper und der  Jazz-Legende Donna Brown versüßt.

Unter die diversen Künstler, wie den Staatsopern-Solistinnen Zoryana Kushpler und Stephanie Houtzeel, Staatsopern-Tenor und Zeichner Benedikt Kobel, dem Ersten Solotänzer des Wiener Staatsballetts Davide Dato und Solotänzerin Rebecca Horner, mischten sich unter anderen Hans Schmid, Jazz-Sängerin Donna Brown, Ehepaar Polsterer Kattus, Ehepaar Thonet, Felix und Nina Adlon, Familie Malat, Ehepaar Wieninger, Schauspieler Toni Slama, Torten-Dekorateurin Bettina Schliephake-Burchardt und viele andere unter die begeisterten Besucher.

Der musikalische-Benefiz-Abend konnte heuer insgesamt einen Erlös von 43000 Euro erzielen.

Wer sich die Charity-Auktion nicht entgehen ließ, sehen Sie in unserer Galerie.

www.hilfstoene.at

www.elterninitiative.at

www.cafeoperwien.at

 

leadersnet.TV

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.