Warda Network holt Berlitz Etat

Sprachschule wirbt mit doppeldeutiger Kampagne.



Die Werbeagentur Warda Network darf sich über einen neuen Etat-Gewinn freuen: Ab sofort übernimmt die Wiener Kreativmanufaktur die Betreuung des Sprachkursanbieters Berlitz. Kreiert wurden diverse Printanzeigen, Online Banner und Video Banner, die nun in Österreich und der Schweiz für frischen Wind im Werbeauftritt des Weiterbildungsinstituts sorgen sollen.

„Ich bin mega-stolz auf mein Team und darüber, dass wir uns durchsetzen konnten. Wir freuen uns sehr, zum ersten Mal bei einem Kunden in den Lead zu gehen“, freut sich Warda-Geschäftsführer Eugen Prosquill über die Zusammenarbeit.

Neuer Schwung mit humorvoller Tonalität

Die Kampagne spielt dabei vor allem mit (fehlerhaften) Übersetzungen, Doppeldeutigkeiten und Wortwitzen: Unter dem Claim „Learning languages the right way — only with Berlitz.“ wird ab sofort mit humorvollen Ton für günstigen Sprachunterricht geworben.
„Wir haben uns für Warda Network entschieden um einen jungen, kreativen Wind in die Kampagne zu bringen und sind mit den Ideen sehr zufrieden“, so Heino Sieberath, Geschäftsführer von Berlitz. (jr)

www.berlitz.at

www.wardanetwork.at

leadersnet.TV