Wiesenthal Testival im ÖAMTC Fahrtechnikzentrum in Teesdorf

1.200 Gästen konnten Autos der Marken Mercedes Benz und Smart ausprobieren.

Das Wiesenthal Testival im ÖAMTC Fahrtechnikzentrum in Teesdorf ist der größte markenreine Fahrtag in Österreich. 1.200 Gäste nutzten die Gelegenheit, um auf mehreren Stationen Mercedes Benz- und Smart-Modelle in den verschiedensten Fahrsituationen zu testen. Besonders beliebt waren die Handlingstrecke und der Offroad-Parcour. Außerdem bestand auch heuer wieder die Möglichkeit als Beifahrer bei den AMG Hotlaps mitzufahren.

Da bei der diesjährigen Ausgabe des Testivals das Thema E-Mobility im Fokus stand, wurden sämtliche vollelektrischen Modelle und Hybridfahrzeuge ausgestellt. Wiesenthal-Geschäftsführer Werner Walter, Mercedes Benz-Markenleiter Armin Heindl, Christian Gunzinam vom ÖAMTC sowie einige der Teilnehmer berichten im Interview mit leadersnet.TV von ihren Eindrücken des Testtages. (as)

www.wiesenthal.at

www.mercedes-benz.at

www.oeamtc.at/fahrtechnik

 

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!
 

leadersnet.TV