„Es wird ein hochpromilliger Herbst“

Christian Rainer, Markus Posset, Manfred Oschounig, Heinz Stiastny und Stefan Krenn über Wein und Wahrheit.

„Im Wein und im profil liegt die Wahrheit.“ So lautete das Resümee des profil Editor's DAC Weinabends auf der Wiener summerstage. Zum zehnten Mal hatte das Nachrichtenmagazin die besten DAC-Weine des Landes gekürt und im Rahmen des profil Editor's DAC Weinabends präsentiert. „Ich glaube nicht, dass im Wein die Wahrheit liegt. Die Menschen werden, wenn sie betrunken sind, andere Menschen – nicht die, die sie sind“, so profil-Herausgeber Christian Rainer. Im Gespräch mit leadersnet.TV erzählte er auch über seine Erfahrung mit betrunkenen Frauen. Die Frage nach Wein und Wahrheit erörterten auch profil-Managing Director Markus Posset, mo:media-Geschäftsführer Manfred Oschounig, Verteidigungsministerium Innovationsbüro-Leiter Heinz Stiastny und Novomatic-Marketingleiter Stefan Krenn. (as)

www.neunweine.at/profil

www.profil.at

 

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!
 

leadersnet.TV