Neuer „Marketing and Operations Lead" für Microsoft

Hochleitner war zuvor Director Consumer Business. 

Peter Hochleitner übernimmt die Position des Marketing & Operations Lead bei Microsoft Österreich. Der 46-Jährige ist seit 2011 für Microsoft tätig und Teil der Geschäftsführung des Unternehmens. Zuletzt war er als Director Consumer Business für die Microsoft B2C-Produkte zuständig. „Nach zwölf Jahren im Consumer Business kehre ich nun in den B2B-Bereich, wo meine beruflichen Wurzeln liegen, zurück. Unsere Welt, die Wirtschaft, unsere Gesellschaft haben sich in diesen Jahren stark verändert: Globalisierung und Digitalisierung sind die Treiber. Die Chancen daraus gemeinsam mit meinem Team mitzugestalten, ist eine großartige Aufgabe", so Hochleitner. (red)

www.microsoft.com

leadersnet.TV