Eventplattform Warda.at startet neues Partyformat

| 22.05.2017

Sonne, Drinks und Livemusic bei den ersten “Balcony Beats”.

Die Wiener Event- und Lifestyle Plattform Warda.at lud zu den allerersten “Balcony Beats” featuring Austrian Apparel auf die sonnige Warda Terasse, um die Open Air Saison 2017 feierlich zu eröffnen: Das neue Eventformat hat es sich zum Ziel gesetzt, österreichische Künstler zu fördern und neuartige musikalische Tendenzen aufzuspüren. Die “Balcony Beats” sollen, abseits des Genres und mittels innovativer Präsentationen, zeitgenössische Musik für eine breite Öffentlichkeit zugänglich machen:

“Es ist uns wichtig österreichische Musiker mit einem internationalem Anspruch zu fördern und ihnen eine Plattform zu bieten, genau dafür steht das Eventformat. Mit einer gleichzeitigen Live Übertragung von 4 Kameras setzen wir einen Impuls in der Echtzeitvisualisierung von Eventformaten”, so Eugen Prosquill, CEO von Warda Network.

Sound, Sonne und coole Drinks

Zum Start der Eventreihe konnte Warda das Dj-Duo ArmyofTwo aus Südafrika und das österreichische Techno-Duo Austrian Apparel gewinnen. Wer nicht zu den glücklichen “Invitational Only”-Gästen zählte, konnte das Spektakel via Livestream auf der Facebook Page von Warda mitverfolgen.

Begrüßt wurden die Gäste mit frischen Cocktail Kreationen und einem Käsekrainer Entrée. Danach durften die Partybesucher in unmittelbarer Nähe zu den Acts abtanzen. Die eigens bereitgestellte Freiluftdusche sorgte dabei für zusätzliche Abkühlung. Beim Ausklang und Networking, genossen die zahlreichen Besucher nochmals das sommerliche Partyfeeling und die exklusive Atmosphäre.

Wer neben Djeiran Malek, Head of Marketing & Communications bei MuseumsQuartier Wien der Designerin und Bloggerin Nina Valioso, Roth Thea, Marketing- und Kommunikationsmanagerin bei der Österreichischen Post AG sowie Influencerin Zoe Karapetyan noch aller beim Event-Start dabei war, sehen Sie in unserer Galerie.

www.wardanetwork.at

leadersnet.TV