UEFA Champions League Trophy Tour machte Station in Wien

Fussballlegenden Mark van Bommel und Michael Konsel präsentierten den Pokal.

Nach dem Tourstart in Bratislava macht die UEFA Champions League Trophy Tour 2014 jetzt in Wien Station. Der begehrteste Pokal des europäischen Klubfußballs war zusammen mit weiteren Memorabilia und zahlreichen interaktiven Installationen bei der Tour-eigenen Ausstellung, dem „UniCredit Walk of Champions“, Am Hof zu bestaunen. Begleitet wurde die insgesamt sechste Tour in Österreich von Mark van Bommel, Offizieller UEFA Champions League Trophy Tour Botschafter, und Michael Konsel, Offizieller UniCredit Botschafter für die UEFA Champions League Trophy Tour.

Robert Zadrazil, Bank Austria Vorstand für Private Banking, freute sich, dass die UEFA Champions League Trophy Tour nach vier Jahren wieder zu Gast in der Bundeshauptstadt war: „Die Bank Austria in Österreich profitiert von der hohen Werbepräsenz unserer Gruppe, die Marke UniCredit wird durch die UEFA Champions League Trophy Tour deutlich sichtbarer.“ Die Besucher der Tour hatten nicht nur die Möglichkeit, sich mit der UEFA Champions League Trophy auf einem Foto verewigen zu lassen, sondern auch einen persönlichen virtuellen Panini Sticker herzustellen und im Internet mit Freunden zu teilen. Dafür kam das Panini Sticker Tool zum Einsatz. (as)

www.unicreditgroup.at

PK UEFA Champions League Pokal zu Gast in Wien - Fotos K.Schiffl PK UEFA Champions League Pokal zu Gast in Wien - Fotos K.Schiffl
2014-10-02
(33 Fotos)

leadersnet.TV