A1 gibt Einblicke in Wohnungen zufriedener A1 Festnetz-Internet-Kunden

Open Doors am City Light.

Vollwertige, freistehende grüne Türen am Opernring, der Mariahilferstraße und auf der Meidlinger Hauptstraße 56 laden via Türschild ein, diese zu öffnen.  Dahinter verbergen sich Screens, in der Größe eines City Lights die den Blick in vier unterschiedliche Wohnungen von zufriedenen A1 Festnetz-Internet-Kunden eröffnen. Die abgespielten Filme zeigen Protagonisten in Situationen des Alltages: Vom Wannenbad bis zum Bügeltisch und dazu immer A1 Festnetz-Internet nutzend.  Dabei kann sie der Zuseher, bei der einen oder anderen kleinen Peinlichkeit ertappen.

Unkonventionelle Akzente

"Wir wollen mit A1 immer wieder überraschen und neue Akzente setzen", betont Claudia Huber, Leiterin A1 Classical & Digital Communications, "Bewegtbild im öffentlichen Raum in dieser Form ist einzigartig. Um alle Möglichkeiten dieser Sonderwerbeform auszuschöpfen, haben wir uns etwas komplett Eigenständiges ausgedacht. Die kurzen Filme bringen die Aussage 'So zuhause fühlt man sich nur mit A1 Festnetz-Internet' mit einem Augenzwinkern zum Leben. Für A1 wird so die gesamte Kampagne rund um A1 Festnetz-Internet perfekt abgerundet." Das Konzept und die Umsetzung sind gemeinsam mit Gewista und der Agentur NITSCHE entwickelt worden. (jw)

www.gewista.at

www.a1.net

www.nitschewerbung.com

leadersnet.TV