Nissan fährt aufs leuchtende Rolling Board ab

Kampagne für den Qashqai.  

"Nissan", so Andrea Groh, Director of Sales Gewista, "zeigt durch die Nutzung einer lumineszierende ELON-Folie mit Formatsprengung, welch vielfältige Möglichkeiten das Medium Rolling Board bietet. Durch die Formatsprengung und den animierten Leuchteffekt wird dieses gelungene Sujet perfekt in Szene gesetzt und ist ein einzigartiger Eye-Catcher."  Das Sujet zeigt den neuen Qashqai auf einer weit erhobenen Plattform im Vordergrund einer Metropolen-Sykline. Die werbliche Inszenierung, die die Folie ermöglicht, lässt zuerst die Lichter des Qashqai sowie die Plattform erleuchten, gefolgt vom ganzen Wagen selbst und dem gesamten städtischen Hintergrund bei Nacht. Diese eindrucksvollen Lichtspiele werden durch die Formatsprengung des Sujet noch einmal in punkto Aufmerksamkeitsfaktor potenziert.

Zu sehen ist der Wagen auf acht Rolling Board Standorten in Wien mit lumineszierender ELON-Folie und Formatsprengung sowie österreichweit auf Standard-Rolling Boards. (red)

www.gewista.at

www.nissan.at

leadersnet.TV