Patricio Hetfleisch

Firma: Moser Holding
Position: Head of Digital

Patricio Hetfleisch startete 1998 als freier Journalist für die Tiroler Tageszeitung. Im Jahr 2001 begann er sein Studium der Wirtschaftswissenschaften und Politikwissenschaften an der Leopold Franzenz-Universität in Innsbruck,  parallel dazu baute er ein Unternehmen auf, das sich der Öffentlichkeitsarbeit für NGOs verschrieben hat und heute noch existiert, bis ihn der Ruf in die TT-Redaktion ereilte, in der er ab 2003 seine Tätigkeit intensivierte.

2004 wechselte Hetfleisch vom Flaggschiff TT in das Kleinformat-Zeitungsprojekt „Neue Zeitung für Tirol". Dort entwickelte er sich vom Kultur- und Medienredakteur rasch zum Leiter des Kultur-, Medien- und Leute-Ressorts, übernahm im Jahr 2006 die Position des stellvertretenden Chefredakteurs und wurde 2007 Chefredakteur der Zeitung. Im Jänner 2008 wechselte Hetfleisch zurück zur Tiroler Tageszeitung und wurde dort zum Online-Chefredakteur berufen. Seit Jahresbeginn 2014 ist Patricio Hetfleisch Head of Digital bei der Moser Holding.

 

 

leadersnet.TV

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.