Back to Business
Wiener Immobilien Club geht in die dritte Runde

Nach zwei erfolgreichen Veranstaltungen setzt der Wiener Immobilien Club seinen Weg als hochwertiger Treffpunkt für jene fort, die Wien entwickeln, bauen, finanzieren, vermitteln und neu denken. LEADERSNET-Leser:innen erhalten exklusiv 20% Rabatt auf die Tickets.

Am 10. September 2026 bringt der Wiener Immobilien Club erneut zentrale Akteur:innen der Wiener Immobilienwirtschaft im österreichischen Parlament zusammen. Kompakte Vorträge, offenes Afterwork-Networking und die Terrassen über den Dächern Wiens bilden den Rahmen für die dritte Ausgabe.  Der Anspruch bleibt bewusst klar: relevante Impulse, persönliche Gespräche und nachhaltige Kontakte ohne überladene Agenda und ohne klassisches Pflichtprogramm.

Austausch auf Augenhöhe

Im Mittelpunkt des Wiener Immobilien Clubs stehen auch bei der dritten Ausgabe persönliche Begegnungen und Gespräche, die sich ohne enge Taktung entwickeln können. Hochwertige Verpflegung, inkludierte Drinks, dezente Lounge-Musik sowie ausgewählte Aussteller und Partner schaffen dafür einen entspannten und zugleich professionellen Rahmen.

Wie gewohnt sorgen zudem besondere Entertainment-Elemente für überraschende Momente. Sie lockern die Atmosphäre auf, schaffen Gesprächsanlässe und fügen sich dabei unaufdringlich in das hochwertige Afterwork-Setting ein.

Unter dem Claim "Wien im Blut. Immobilien im Kopf" verbindet das Format fachlichen Austausch mit Wiener Lebensgefühl. "Es macht uns große Freude, den Wiener Immobilien Club nun bereits zum dritten Mal auf die Beine zu stellen. Das positive Feedback motiviert uns sehr. Gleichzeitig hören wir auch bei Verbesserungsvorschlägen genau hin. Unser Ziel ist eine Veranstaltung, die fachlich spannend und professionell ist, bei der unsere Gäste aber auch unabhängig von einer konkreten geschäftlichen Agenda gerne Zeit verbringen und den Abend genießen. Dass bei der letzten Ausgabe viele gar nicht so recht gehen wollten, war für uns das schönste Kompliment. Deshalb geben wir dem persönlichen Austausch diesmal noch mehr Raum bis in den Abend hinein", sagt Patrick Reiter, Initiator des Wiener Immobilien Clubs und Geschäftsführer von Wiener Branding.

Networking mit Blick über Wien

"Austragungsort" ist erneut das Kelsen im Parlament. Die Verbindung aus historischer Architektur, moderner Gestaltung und zentraler Lage macht die Location zu einem wesentlichen Bestandteil des Veranstaltungskonzepts.

Auch bei der dritten Ausgabe werden die Terrassen wieder in das Event eingebunden. Sie erweitern den Raum ins Freie und verleihen dem Afterwork-Networking zusätzliche Qualität. Der Blick über Wien schafft dabei eine besondere Kulisse.

Vorträge ab 15:30 Uhr
Networking ab 17:00 Uhr

LEADERSNET-Leser:innen erhalten mit dem Gutscheincode ‚LEADERSNET20‘ exklusiv 20% Rabatt auf die Tickets.

Zu den Tickets

Weitere Informationen unter: www.wienerimmobilien.club

Sponsoring-Anfragen an: kontakt@wiener-branding.at

www.kelsen.at

 

 


Entgeltliche Einschaltung

leadersnet.TV