Kristina Giacomelli, Sangreal Properties

Die Immobilien-Lady im privaten Wordrap. 

Definition von Luxus:
Meine Definition von Luxus ist die Selbstverwirklichung im Leben, der Freiraum seine eigenen Entscheidungen zu treffen und seinen eigenen Weg zu gehen. Luxus beginnt schon im Alltäglichen.

Liebste Reiseziele und Hotels:
in Europa Capri – la dolce vita -  oder wenn es etwas weiter weg sein darf, dann Kapstadt
Besonders gut hat mir das Hotel Plaza Athene in Paris gefallen. Das Ambiente, die Lage - und das Frühstück war zum Niederknien.

Bestes Restaurant:
Es gibt sehr viele ausgezeichnete Restaurants auf der Welt. Besonders in Erinnerung ist mir das Namazake in Marrakesch geblieben. Das Essen, die Location und auch das Service waren fabelhaft. Besonders beeindruckend war jedoch die Kombination der heutigen modernen Welt, erkennbar an dem Interieur und auch der Lounge-Musik, mit den kulturellen Wurzeln. Denn wenn der Muezin zum Gebet gerufen hat, wurde die Musik abgestellt und nach dem Ruf ging es nahtlos wieder in Loungemusik über. Kombiniert mit dem Blick über die Stadt war das eine einzigartige Erinnerung.

Uhren:
Ganz klassisch Datejust von Rolex – hier wechsle ich gerne zwischen meiner Lady-Datejust in stainless-steel-rose-gold mit einem perlmuttfarbenen Ziffernplatt und meiner etwas auffälligeren gelbgoldenen Datejust mit Diamanten – ganz abhängig von Laune und bevorstehenden Terminen.

Labels:
Ich bin ein großer Fan von Kleidern des rumänischen Designers Rhea Costa. Seine Stücke stehen für mich für das Elegante und Außergewöhnliche. Alle Kleider werden per Hand im Atelier genäht und auch nach Körpergröße perfekt auf den Körper geschnitten. Außerdem schätze ich die femininen Schnitte und Designs.

Dieses Luxusprodukt hätte ich mir sparen können:
Ich habe eine große Schwäche für Produkte, die limited editions sind. Also habe ich ein ganz besonderes Paar Schuhe von Saint Laurent gekauft. Das Modell war weltweit vergriffen, aber es war mir möglich noch ein letztes Paar aufzutreiben. Obwohl es schon im Saint Laurent Store viel zu klein war, habe ich es trotzdem gekauft. Jetzt verstaubt das schöne Paar Schuhe im Schrank. Das passiert mir auch kein zweites Mal.

www.sangreal-properties.at

Kristina Giacomelli

Kristina Giacomelli gründete im Frühjahr 2017 das Immobilienmaklerunternehmen Sangreal Properties in Wien. Mit 27 Jahren verfügt sie bereits über ein großes Know-How und jahrelange berufliche Erfahrung.
Mit einer erlesenen Auswahl von Kooperationspartnern bietet sie jedem Suchenden eine sorgenfreie Abwicklung beim Erwerb der Wunschimmobilie. Mit ihrer sympathischen Art, ihrem Wissen und dem diplomatischen Geschick wickelt die Unternehmerin ihre Transaktionen ab. Ihr Unternehmen Sangreal Properties ist auf die Vermittlung und Vermarktung erstklassiger Luxusimmobilien wie luxuriöse Dachgeschossausbauten in Wiener Innenbezirken spezialisiert.

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.