CUM LAUDE IMMOBILIA – Kitzbühel Immobilie des Monats - Chalet « Streif »

Ultimativer Wohndiamant in Kitzbühel

In einer sehr ruhigen und beschaulichen Wohnlage von Kitzbühel wurde dieses edle Landhaus errichtet. Neben einer sehr angenehmen Nachbarschaft zeichnet sich diese Lage durch einen herrlichen Blick auf den Hahnenkamm und das Kitzbüheler Horn aus. Das Chalet Streif mit traditionellen Elementen gepaart mit modernster Technik strahlt bezaubernden, heimatlichen Luxus aus.

CUM LAUDE IMMOBILIA
© CUM LAUDE IMMOBILIA

Die gesamte Wohn-/Nutzfläche verteilt sich über drei Etagen und beträgt 420 m2. Im fast 100 m2 großen Dachgeschoss befindet sich der offene Wohn- und Essbereich mit offenem Sichtdachstuhl und Kamin. Großflächige Terrassen in alle Himmelsrichtungen ermöglichen einen herrlichen Blick in die Natur und reichlich Sonne. Im Erdgeschoss dieser Residenz wurden vier Schlafzimmer en Suite mit eigenen Badezimmern konzipiert. Dabei wurde sehr viel Wert auf die Größe der Schlafzimmer mit Ankleiden gelegt.

CUM LAUDE IMMOBILIA
© CUM LAUDE IMMOBILIA

Im Untergeschoss dieser Immobilie befindet sich ein weiteres Highlight. Der Wellness- und SPA-Bereich wurde mit einem großzügigen Hallenbad, Sauna und Liegebereich ausgestattet. Abgerundet wird diese Ebene noch mittels eines separaten Gästeapartments.

CUM LAUDE IMMOBILIA
© CUM LAUDE IMMOBILIA

Im Kellergeschoss befinden sich noch diverse Abstellmöglichkeiten und der Technikraum. Diese Luxusimmobilie bietet Ihnen aufgrund einer sehr gehobenen Ausstattung mit edlen Akzenten hohe Lebensqualität direkt in Kitzbühel.

Objektnummer: AC857

Wohn-/ Nutzfläche: 420 m2

Grundstück: 608 m2

Schlafzimmer: 5

Badezimmer: 5

HBW: 35,87

Kaufpreis: EUR 10.500.000,-


www.cumlaudeimmobilia.com/haus-landhaus-villa-objekt1615.html?search=857


__________________________

Advertorial