Top Service Exzellenz Frühstück bei SAMSUNG

Samsung wurde zum zweiten Mal für Ihre Kundenorientierung ausgezeichnet. Andreas Waggerl, Head of Customer Service, und Fritz Block, Field Support Specialist bei Samsung Electronics Austria GmbH, gewährten dem Top Service Netzwerk in der Zentrale im Galaxy Tower exklusive Einblicke in ihre Kundenzufriedenheits-Analyse. "Kunden-Feedback holen wir bei allen erdenklichen Touchpoints ein. Die 'Top Service Österreich Analyse' nutzen wir, um zu verstehen, wo wir branchenübergreifend stehen", so Waggerl. Top Service Österreich Geschäftsführerin Barbara Aigner und Prokuristin Marion Göth freuten sich beim Frühstück über das Kommen von Brainloop Geschäftsführer Helmut Pöllinger, Wiener Linien-Abteilungsleiterin Bianca Khalil, Flughafen Wien Marketing-Leiter Andreas Ladich, ÖBB Kundenservice-Teamleiter Robert Sluka, VOR-Leiter Marketing & Kundenservice Werner Molik, Canon Marketingleiter Wolfgang Mantler, die Abteilungsleiter Petra Skala und Matthias Förster von der Hypo NOE, 0815 Einkaufs- und Vertriebsleiter Josef Dörner sowie Petra Köck und Sabine Krammel, Abteilungsleiterinnen im Kundenservice von Vaillant und einigen anderen.

alle Galerien